Wir treffen uns Montag, Mittwoch und Freitag von 07:00 Uhr bis ca. 07:45 Uhr auf Zoom zu Yoga & Meditation.

 

Montag: Yoga (moving into meditation)

Mittwoch und Freitag: ca. 30 Minuten Meditation (geführt oder in Stille). Anschließend haben wir noch Zeit für Fragen, einen kurzen Austausch, ein Gedicht... herzliche Worte und ein warmes Lächeln.

Wie oft und wann du teilnehmen möchtest, entscheidest du selbst.

 

Kosten

Die Teilnahme ist preislos, Spenden (Dana) sind jedoch sehr willkommen. Den Raum für diese morgendlichen Begegnungen zu öffnen, ist mir ein Herzensanliegen und ich lade dich ein, ebenfalls von Herzen zu geben - das, was für dich angemessen und möglich ist. Ich freue mich sehr über jede finanzielle Unterstützung und Wertschätzung/Anerkennung. Das macht es möglich, diese Treffen weiterhin auf Dana/Spendenbasis anzubieten.

Überweisung auf mein Bankkonto

IBAN DE20 7605 0101 0003 0018 24

BIC: SSKNDE77XXX

Sparkasse Nürnberg

 

oder per PayPal

 

Herzlichen Dank!

 

Nach der Anmeldung schicke ich dir per E-Mail den  link zu unserem Meeting-Raum.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.