Komm und sieh selbst! (Buddha)



Was ist dein Ziel, dein Herzenswunsch, deine Vision?

Was möchtest du verändern? Wo möchtest du hin? Wobei kann ich dich unterstützen?

 

 🔅

Du wünscht dir, besser mit den Herausforderungen das Lebens zurecht zu kommen, weniger gestresst zu sein, bewusster zu leben?

 

 🔅

Du möchtest buddhistische Meditation in einem säkularen Kontext kennenlernen und üben?

Du meditierst und möchtest deine Praxis vertiefen oder erweitern?

  • In auf dich zugeschnittenen meditativen Übungen vermittle ich dir die zeitlose, meditative Geistes- und Herzensschulung des Erwachten (Buddha).

 

 🔅

Du unterrichtest Achtsamkeit / MBSR und ...

... möchtest tiefer in die Weisheitslehren eintauchen, die die Basis des MBSR-Curriculums bilden?

... wünscht dir spirituelle Begleitung mit buddhistischer Ausrichtung?

... suchst eine (Meditations)Lehrerin?

  • Gerne begleite ich dich individuell bei den oben genannten Themen.
    Dabei stütze ich mich auf meine intensive, tiefgehende Erfahrung und Praxis als Meditierende, MBSR-Lehrerin und sich Vorantastende auf Buddhas Weg zur Befreiung.

 

Ich freue mich auf dich!

E-Mail: info@stefaniesigl.de

Telefon: 0170 2077 497