Hier kannst du dich zu einem MBSR-Kurs anmelden.

 

 

Nach der Anmeldung werde ich dich zu einem kurzen Vorgespräch einladen, bei dem wir uns kennenlernen und über MBSR, den Kurs, deine Vorstellung, Erwartungen und Fragen hinsichtlich des Kurses sprechen können.

Gerne kannst du mich auch bereits vor der Anmeldung telefonisch (0170/2077497) oder per Email kontaktieren. 

 

Meine Kurse werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschußt. Sollte das ein entscheidendes Kriterium für dich sein, bitte ich dich, das Vorgespräch bei einer/m Lehrer*in zu führen, die diese Kriterium erfüllt. Auf der Webseite des MBSR-Verbandes findest du entsprechende Kolleg*innen.

 

MBSR-Online-Kurse Juni - August

Vormittagskurs

8 x dienstags (29.6.2021 - 17.8.2021) von 8:30 Uhr bis 11:00 Uhr.

Tag der Achtsamkeit, Sonntag 8.8. von 9:00 Uhr bis ca. 14:30 Uhr

Kosten: 350 EUR

 

Abendkurs

8 x dienstags (29.6.2021 - 17.8.2021) von 18:30 Uhr - 21:00 Uhr

Tag der Achtsamkeit, Sonntag 8.8. von 9:00 Uhr bis ca. 14:30 Uhr

Kosten: 350 EUR


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Rücktritt

Bis 4 Wochen vor Kursbeginn kostenfrei. Bis 2 Wochen vor Kursbeginn werden 50 € einbehalten und der Rest der Kursgebühr zurückerstattet. Nach dieser Frist wird die gesamte Kursgebühr fällig, es sei denn, ein/e andere/r Teilnehmer/in kann den Platz einnehmen. Diese Bedingungen gelten unabhängig vom Grund des Rücktritts oder Nichterscheinens. Bei Kursabbruch seitens des/der Teilnehmers/in besteht kein Anspruch auf Erstattung der Kursgebühr ungeachtet der Gründe. Bei Terminen, die aus Gründen, die die Kursleiterin zu verantworten hat oder höhere Gewalt ausfallen, wird für einen Ersatztermin gesorgt. Liegen für den Kurs nicht genügend Anmeldungen vor oder bei Absage des Kurses aus anderen Gründen, wird die Kursgebühr erstattet. Die Kursleiterin ist zur Durchführung des Kurses nicht verpflichtet.