Hier kannst du dich zu einem MBSR-Kurs anmelden.

 

 

Nach der Anmeldung werde ich dich zu einem kurzen Vorgespräch einladen, bei dem wir uns kennenlernen und über MBSR, den Kurs, deine Vorstellung, Erwartungen und Fragen hinsichtlich des Kurses sprechen können.

Gerne kannst du mich auch bereits vor der Anmeldung telefonisch (0170/2077497) oder per Email kontaktieren. 

 

Meine Kurse werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Sollte das ein entscheidendes Kriterium für dich sein, bitte ich dich, das Vorgespräch bei einer/m Lehrer*in zu führen, die/der diese Kriterium erfüllt. Auf der Webseite des MBSR-Verbandes findest du entsprechende Kolleg*innen.


MBSR-Online-Kurs November bis Januar


 

8 x dienstags (23.11.21 - 11.1.22) von 18:30 Uhr - 21 Uhr

Tag der Achtsamkeit, Sonntag 2.1. von 9 Uhr bis ca. 15 Uhr

Kosten: 350 EUR

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.